Gewerbeanmeldung läuft

Heute war es endlich soweit: Ich habe meine Gewerbeanmeldung in den Briefkasten unseres Rathauses geworfen. Jetzt warte ich schon ganz gespannt auf Post mit meinem offiziellen Gewerbeschein.

Parallel dazu läuft derzeit ein Logo Contest für unser Firmenlogo. Ich werde hier in ein paar Tagen einen Link zu dieser Seite posten, damit ihr auch Feedback geben könnt. Sobald das Logo ausgesucht wurde (spätestens am Samstag), werde ich mich daran machen, das Theme hier anzupassen. Dazu werde ich den Themebuilder Headway nutzen. Bin mal gespannt ob ich das hinbekomme.

Spätestens am Montag sollten dann auch die Info für die erste Schulung online sein. Ihr könnt euch schon jetzt den 17. und 18.3 reservieren ;)

Alle weiteren Infos bekommt ihr immer hier.

2 Responses to Gewerbeanmeldung läuft

  1. Konstantin says:

    Wobei TwentyEleven schon super anpassbar ist! Du wirst kaum ein Theme finden, das semantisch besser strukturiert ist (incl. dynamischem Layout) und dir nicht durch Extralocken einen späteren Themewechsel quasi unmöglich macht.

    Lass es mich wissen, wenn ich dir mit WordPress Tipps behilflich sein kann! ;)

    Viel Erfolg!

Leave a reply


*