FAQ

Hier eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen:

Woher kommt der Firmenname Spoonqiue?
Der Name leitet sich aus den beiden Wörter Spoon und unique her. Spoon deshalb, weil mein Nachname Löffler lautet. Das Wort unique habe ich dazu genommen, um darauf hinzuweisen, dass all unsere Schulungen Unikate sind.

Wie könnt ihr behaupten, dass alle Schulungen Unikate sind?
Bei uns bestimmen die Teilnehmer die Schulungsinhalte. Wir geben die groben Themen vor, z.B. Effektive Retrospektiven”, aber die Teilnehmer bestimmen welche Lerninhalte behandelt werden sollen. So stellen wir sicher, dass die Teilnehmer genau das bekommen was sie brauchen und nicht nur eine Teilmenge dessen.

Wie können die Teilnehmer die Inhalte bestimmen?
Schon bei der Anmeldung können die Teilnehmer durch Auswahlboxen im Anmeldeformular ihre Themen benennen. Zusätzlich gibt es noch ein Freitextfeld, um weitere Themen vorzuschlagen.